Mitglied werden

Mitglied in der THW-Helfervereinigung können alle Helfer des THW-Ortsverbandes Dresden werden sowie auch alle anderen natürlichen Personen, die die Zwecke des Vereins fördern möchten. Neben der regulären Mitgliedschaft bieten wir auch eine Fördermitgliedschaft an.

Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Dresden e.V. (THW-Helfervereinigung Dresden e.V.) als ordentliches Mitglied.

 

Die Satzung des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten bei der THW-Helfervereinigung Dresden e.V. unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes sowie der Eurpäischen Datenschutzgrundverordnung elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


Gemäß Satzung wird ein Mitgliedsbeitrag von 20,00 € je Kalenderjahr erhoben. Ich habe diesen Beitrag entweder bereits bar beglichen oder werde ihn innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Aufnahmebestätigung auf das Konto des Vereins überweisen.


Meine Mitgliedschaft kann ich mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende kündigen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Nachdem der Mitgliedsantrag bei uns eingegangen ist, entscheidet zunächst der Vorstand darüber. Es kann daher einige Tage dauern, bis eine Aufnahmebestätigung bei Ihnen/dir eingeht.